Fischereiverein Peiting e.V. 

 

Hier erscheinen Bekanntmachungen aus den Versammlungen und Vorstandsitzungen


Kartenvergabe 2021:

Aufgrund der Pandemie können wir derzeit leider keine JHV abhalten. Sobald ein größeres Treffen wieder möglich ist, werden wir den Termin dafür ansetzen und bald möglichst durchführen.

Jahreskarten für die Vereinsgewässer werden zusammen mit der Beitragsmarke daher mit der Post verteilt.

Die Vergabe der Lech-/Ammer-Karten kann momentan nicht abgeschlossen werden, da uns von der AG noch kein Kontingent zugewiesen wurde.

Sicheres Zeichen für den Erhalt einer AG-Karte ist die Abbuchung vom Konto!


Neue Bestimmungen für 2021! 

Für das Angeljahr 2021 liegt wieder ein Beiblatt in der Karte, auch diese Bestimmungen sind Teil der Jahreskarte. 

Wichtigste Neuerung ist, daß der Waller, zunächst probeweise für drei Jahre, ein Schonmaß von 65 cm bekommen hat. Dieses Schonmaß gilt natürlich auch, wenn er nicht beim Nachtfischen gefangen wird. 

 


Datenlogger am Deutensse



Fischgrube ab sofort geschlossen! 



Zusatzbestimmungen bei Abspannmontagen