Mitgliedschaft im Fischereiverein Peiting

Sind Sie bereit, Teil der faszinierenden Welt des Angelns und des Naturschutzes zu werden? Beim Fischereiverein Peiting haben Sie die Wahl: Werden Sie aktiv oder passiv Mitglied, und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Angelns in Peiting!

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag.pdf (142.27KB)
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag.pdf (142.27KB)

Aktives Mitglied

Wenn Sie leidenschaftlicher Angler sind, die Natur lieben und sich aktiv an unserer Gemeinschaft beteiligen möchten, ist die aktive Mitgliedschaft die richtige Wahl für Sie. Genießen Sie den Zugang zu erstklassigen Angelgewässern, nehmen Sie an spannenden Veranstaltungen und Wettbewerben teil, und setzen Sie sich gemeinsam mit uns für den Schutz unserer Umwelt ein. Werden Sie Teil eines engagierten Teams von Anglern und Naturschützern.

Passives Mitglied

Für diejenigen, die das Angeln zwar schätzen, aber nicht die Zeit oder Möglichkeit haben, aktiv daran teilzunehmen, bieten wir die passive Mitgliedschaft an. Als passives Mitglied unterstützen Sie unsere Vereinsziele und den Naturschutz, ohne selbst regelmäßig zu angeln. Sie erhalten jedoch weiterhin Informationen über Veranstaltungen und Neuigkeiten und können sich nach Belieben an unseren Aktivitäten beteiligen.

Ganz gleich, für welche Mitgliedschaft Sie sich entscheiden, im Fischereiverein Peiting finden Sie Gleichgesinnte, die Ihre Leidenschaft für das Angeln und den Schutz der Umwelt teilen. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erleben Sie die Schönheit der Gewässer in unserer Region, während Sie sich für ihren Erhalt einsetzen. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unabhängig davon, für welche Mitgliedschaft Sie sich entscheiden!