Servus und Petri Heil!

Als Mitglied im Fischereiverein Peiting erhalten Sie nicht nur Zugang zu erstklassigen Angelgewässern, sondern auch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Freundschaften zu schließen und Ihr Wissen über das Angeln zu erweitern. Unser Verein organisiert regelmäßige Treffen, Workshops und Veranstaltungen, bei denen Sie von erfahrenen Anglern lernen können und sich aktiv in die Gemeinschaft einbringen können.

Unsere Webseite bietet Ihnen umfassende Informationen über unsere Gewässer, Angelregeln, Mitgliedschaftsmöglichkeiten und vieles mehr. Hier finden Sie auch aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungstermine, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.
Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und die Schönheit des Angelns zu erleben. Ganz gleich, ob Sie ein erfahrener Angler oder Einsteiger sind.

I1
I2