Fischereiverein Peiting e.V. 

 

Aktuelle Termine

!!!Weihnachtsfeier abgesagt!!! 

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage mussten wir die Weihnachtsfeier, die am 04.12.21 geplant war, absagen. 


Jahreshauptversammlung 2021

Wir konnten die aktuelle Hauptversammlung nicht in gewohnter Weise durchführen und so haben wir uns für eine "Brief-Variante" entschieden. 

Die Auszählung der Stimmzettel erfolgte am 18. Oktober und erbrachte folgendes Ergebnis: 

Von insgesamt an alle stimmberechtigten Mitglieder versandten Stimmzettel kamen 175 termingerecht in Rücklauf. Ein Stimmzettel war ungültig.  

a)  TOP 3 – Kenntnisnahme Rechnungsabschluss 2020

Zustimmung:  172          Ablehnung:  0       Enthaltung :  2


b)  TOP 4 – Entlastung der Vorstandschaft

Zustimmung:  169           Ablehnung:  1        Enthaltung:  4


c)  TOP 5 – Kostenvoranschlag 2021

Zustimmung:  171          Ablehnung:  0       Enthaltung:  3


Somit wurde der Rechnungsabschluss ausreichend zur Kenntnis genommen, die Vorstandschaft wurde satzungsgemäß entlastet und der Kostenvoranschlag für 2021 wurde angenommen. 


Fangstatistik Deutensee
03_Statistik_Deutensee_2020[1].xls (42KB)
Fangstatistik Deutensee
03_Statistik_Deutensee_2020[1].xls (42KB)
Fangstatistik Peitnach
05_Statistik_Peitnach_2019[2].xls (31KB)
Fangstatistik Peitnach
05_Statistik_Peitnach_2019[2].xls (31KB)



Mitgliederversammlung:

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 05.10. um 20 Uhr in der Gaststätte Keppeler statt.

Aktuelle Corona-Regeln bitte selbst beachten!



Königsfischen kann unter Auflagen stattfinden! 



Seefest 2021 findet als "To go" statt! 




Umweltschutztag am 17. April

Für den 17. April haben wir unseren tradizionellen Umweltschutztag geplant.

Dieses Jahr organisieren wir aber eine größere Aktion  und planen den Tag zusammen mit dem Alpenverein unter dem Motto: "Sauberes Peiting"

Momentan arbeiten wir an einem Hygiene-Konzept, damit wir den Tag auf jeden Fall durchführen können.

Die Sparkasse Oberland spendet uns einen ansehnlichen Geldbetrag, so daß wir jedem Helfer ein Eis oder eine Brotzeit spendieren können!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ABGESAGT!!!  Jahreshauptversammlung  ABGESAGT!!!

Aufgrund der Corona-Problematik haben wir beschlossen, alle Termine vorerst abzusagen.

Wir haben aber trotzdem für das laufende Jahr einen Terminplan erstellt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Terminpläne


Aktueller Terminplan Erwachsene


Terminplan 2021
Anlage 01 - Terminplan 2021.pdf (185.22KB)
Terminplan 2021
Anlage 01 - Terminplan 2021.pdf (185.22KB)


                                                                      

Aktueller Terminplan der Jugend


Es können leider noch keine Jugend-Veranstaltungen durchgeführt werden; deshalb hat unser Jugendwart noch keinen aktuellen Terminplan ausgegeben.

Aktuell findet der Jugend-Unterricht ganz modern per Video-Konferenz statt!